Steuern Sie Ihre Marketing Logistik ganz einfach mit links.

Erleichtern Sie sich Ihre Aufgaben: Arbeiten Sie mit einer Lösung, die ganz speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Werbemittel Versandservice.

Marketing Logistik

In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir eine passgenaue Lösung für Sie. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Verwaltung und Distribution von Werbemitteln – und der Kernkompetenz, Marketing-, Vertriebs- und Informationsprozesse zu optimieren. PORTICA ist Ihr Versanddienstleister, unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße oder Ihrer Branche.

Ihre Werbeartikel, Broschüren, Flyer, Folder, Displays und Messeausstattungen werden transparent verwaltet und zuverlässig Ihren internen und externen Partnern zugestellt. Sie und Ihre Partner können auf alle Artikel 24 Stunden am Tag über das Internet zugreifen: dank dem Bestellportal PORTICA shop, auf Wunsch mit integrierter Web-to-Print-Lösung. Über das Shop-Backend können Sie problemlos alle Rechte und Rollen für das Bestellportal verwalten, genauso wie Budgets, Kontingente, Artikel und sonstige Stammdaten, Streckenlieferanten uvm.

Sie brauchen mehr? Wir helfen bei Produkteinführungen, Konfektionierungen, Push-Ausstattung von Retail-Standorten bzw. Rundsendungen, Mailings uvm.

Martin Wielens und Britta Link im Interview mit Claudia Bechstein zum Thema Marketing Logistik.

Das sagen unsere Kunden
PORTICA hat uns mit ihrem Full-Service-Konzept überzeugt, von der IT über das Fulfillment bis zu Finanz- und Hotline-Services. Wir können PORTICA uneingeschränkt empfehlen.“
„Wir arbeiten seit fast 50 Jahren mit PORTICA zusammen – und das aus gutem Grund! Wir können uns immer auf volle Unterstützung verlassen.“
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Gerne beraten wir Sie telefonisch. Vereinbaren Sie mit uns einen Rückruftermin oder nutzen Sie dazu das Kontaktformular, wenn Sie lieber per Mail kommunizieren.
Rückruf vereinbaren

Fehler: Ungültige Aktions-URL wurde entdeckt.

X